Gästebuch


Auf dieser Seite könnt Ihr uns Feedback zu uns, unserem Unternehmen, Produkten, Rezepten uvm. geben.

Auch für Tipps und Anregungen sind wir stets sehr dankbar.

Also dann, ... vielen Dank für Eure Einträge.

Kommentare: 3
  • #3

    Micha (Montag, 18 März 2024 19:12)

    Eure Haferflocken sind der Hammer! Mega!!!!

  • #2

    Kristin (Montag, 07 November 2022 11:14)

    Zum Herbstmarkt im Wasserschloss Klaffenbach habe ich zwei Gläser mitgenommen, Weiße Vanille und Nougat. Ein Träumchen. (Auch das frische Leinöl war wirklich fein!)
    Danke für die Leckereien.

    Ich hoffe, ich finde in nun Glauchau im Unverpackt Lädchen wonach ich suche.

  • #1

    Franzi (Dienstag, 24 März 2020 08:30)

    Wir haben auf dem alljährlichen Bauernmarkt in Plauen ein Glas Weiße Vanille gekauft. Es ist ein Genuss, wie es der Name schon sagt. Bitte verkauft doch in einem Laden in Zwickau (oder im Landkreis).